Sie finden den Standort unserer Lagerräume in Bad Honnef (bei Sieburg / Bonn), 350m von der Autobahnausfahrt entfernt. Schnell erreichbar von der Autobahn aus ...

Unser Top-Vorteil:

schnell erreichbar durch super Lage, direkt an der Autobahnausfahrt

Boxenpark.de

Inh.: Michael Kurze
Heideweg 26, 53604 Bad Honnef
Tel.: 0179 - 66 87 182
info@boxenpark.de, www.boxenpark.de

* = Pflichtfeld



    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    Kundenstimmen ...

    Michael K.

    5 Sterne - Schnell und unkomplizierte Abwicklung und ich komme permanent dran. Uneingeschränkt zu empfehlen.

    Karl A.

    Wir haben dort die Buchhaltungsbelege unserer Werbeagentur eingelagert sowie unsere Fotostudio und Filmausrüstung. Wenn wir etwas benötigen ist man schnell da. Endlich wieder Platz im Agenturkeller.

    Marina G.

    Super! Ich habe die Lagerräume von Boxenpark als Zwischenlager für meine Möbel genutzt und bin voll zufrieden. Man hat jederzeit Zugriff auf sein Lager. Top!

    Informationen zur Echtheit
    home-frau-2colhoch